Eine Klinik des Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Männer, Mutmacher, Kämpfer!

"Ein gnadenloser Einschlag ins Leben..." und wie es dann weiterging. Wolfgang Bosbach, Uli und Michael Roth, Bernd Wehmeyer und andere berichten von ihrem Leben vor, nach und mit der Diagnose.

Es ist alles andere als selbstverständlich, hier so Persönliches zu erzählen. Wir danken unseren ehemaligen Patienten für ihre Offenheit.

Prof. Dr. Hans Heinzer
im Namen der gesamten Faculty

Martini-Klinik

Prof. Dr. Hans Heinzer
Mitglied der Faculty

Martini-Klinik

Oh what a ride!

Wir bekommen ja viele tolle Gästebucheinträge, aber dieser ist doch sehr ungewöhnlich.

0:40 Minuten

Martini-Klinik

Offenheit hat mir geholfen

Ein Gespräch über seine Diagnose, Kontinenz und Potenz, dass Minute für Minute mehr Fahrt aufnimmt.

5.08 Minuten