"Wir erarbeiten Therapieempfehlungen im Gespräch mit Ihnen und Ihrem Patienten. Zudem haben Sie mehrere Möglichkeiten, wie Sie auf die kollegiale Beratung durch die Martini-Klinik zugreifen können."

Ihr Kontakt in die Martini-Klinik
Das Team der behandelnden Ärzte in der Martini-Klinik, bestehend aus den Mitgliedern der Faculty, Oberärzten sowie unseren Fach- und Assistenzärzten freut sich auf einen kollegialen Austausch und steht Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung. Wenn Sie Kontakt zu einem unserer Ärzte aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Ambulanzen. So können wir sicherstellen, dass Ihr Anliegen, auch im Falle einer Abwesenheit des Arztes, weitergeleitet wird.
Keine Warteschlange ... unser Rückrufservice für Ärzte
Es kommt häufig vor, dass alle unsere Mitarbeiter in Gesprächen sind und Sie uns telefonisch nicht erreichen können. Da wir Sie nur ungern warten lassen, schicken Sie uns gern hier eine kurze Nachricht, wenn Sie sich einen Rückruf von uns wünschen. Wir werden uns an Wochentagen taggleich oder spätestens binnen 24 Stunden bei Ihnen melden.
Anmeldung eines Patienten zur Vorstellung in der Martini-Klinik
Online Formular zur Anmeldung eines Patienten
Sie können uns das Formular auch per Fax oder E-Mail zukommen lassen.
Download des Patienten-Anmeldeformulars
Bitte senden Sie bereits vorhandene Befunde (Histologie, Staging und Kardiologische Untersuchungsbefunde) gesondert per Mail an mk-ambu(at)uke.de.(bei Privatpatienten) oder prostatasprechstunde(at)uke.de (bei gesetzlich versicherten Patienten).
Privatambulanz
+49 (0)40 7410-51300
+49 (0)40 7410-51323
mk-ambu(at)uke.de
Wochentags von 8 bis 15:30 Uhr, freitags bis 14.30 Uhr
Ambulanz
+49 (0)40 7410-51337
+49 (0)40 7410-54404
pca-ambulanz(at)uke.de
Montag bis Freitag von 8 bis 14 Uhr
Prof. Dr. Markus Graefen
Lob- und Beschwerden zur Martini-Klinik
Das Lob- und Beschwerdemanagement liegt uns besonders am Herzen - denn hier erhalten wir von den Personengruppen Feedback, für die wir arbeiten: Patienten, Angehörige, Besucher und Einweiser haben hier die Möglichkeit, sich mit Sorgen, Lob, Kritik und Beschwerden oder sonstigen Hinweisen an das zentrale Lob- und Beschwerdemanagement des UKE zu wenden. Dieses wird uns umgehend erreichen.