Eine Klinik des Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Hamburger Hafen

Herbstseminar

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

unser 7. Herbstseminar liegt hinter uns, erstmals online im Livestream. Wir waren begeistert von der positiven Resonanz auf diese erste online Veranstaltung.

Über 250 Teilnehmer waren dabei! Und auch wenn der persönliche Kontakt nicht gegeben war, gab es einen guten Austausch und Diskussionen.

Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, die teilgenommen haben und freuen uns auf die nächste Veranstaltung. Stichwort Martini-Klinik Neubau ... wir werden Sie rechtzeitig informieren, wann und wo es stattfindet. 

Mit freundlichen Grüßen aus der Martini-Klinik,

Prof. Dr. Hans Heinzer
Leitender Arzt, Mitglied der Faculty

Martini-Klinik

Ihre Ansprechpartnerin

Birte Rohde
Unternehmenskommunikation

Kontakt
b.rohde(at)uke.de

Eine grandiose Veranstaltung, eine der besten, die ich in Covid-Zeiten verfolgt habe. Tolle Technik, hochprofessioneller Eindruck, ausgeprägte Praxisnähe, den Finger immer genau auf den Punkten, die uns in der Niederlassung beschäftigen. Viel gelernt, Danke!

Kommentar eines teilnehmenden Urologen

Impressionen des Herbstseminars 2020

Herbstseminar in der Martini Klinik Sprecher mit Maske
Herbstseminar in der Martini Klinik Sprecherbühne
Herbstseminar in der Martini Klinik im Arztzimmer
Herbstseminar in der Martini Klinik Sprecherin
Herbstseminar in der Martini Klinik Sprecher
Herbstseminar in der Martini Klinik Sprecher vor der Kamera
Herbstseminar in der Martini Klinik Ärztin bei der Arbeit
Herbstseminar in der Martini Klinik Arzt im Gespräch
Herbstseminar in der Martini Klinik Sprecherbühnen Ausleuchtung

Sehr gute Idee und perfekt umgesetzt. Die Tumorkonferenz war besonders interessant! Sehr guter Austausch zwischen den Referenten mit vielseitigen Fallbeispielen.

Kommentar eines teilnehmenden Urologen