Eine Klinik des Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Martini-Klinik

Eine neue Klinik – ein neues Team für dich?

Du arbeitest in der Pflege, im OP, in einer Ambulanz oder Arztpraxis? Du hast Lust, dir mal eine ganz neue Klinik anzuschauen? Mal ganz unverbindlich zu luschern? Du hast Lust, uns kennenzulernen? Wir sind, zugegeben, eine etwas ungewöhnliche Klinik. Wir machen nichts als Prostatakrebs, aber das machen wir richtig gut und richtig gern :-).

Diesen Mittwoch ist es so weit!
Open House 19.6. – du bist dabei?

Melde dich jetzt an (das hilft uns, den Tag besser zu planen)

Du willst erst noch mehr wissen? Weiter unten geht's weiter

Martini-Klinik

Anmeldung

*Pflichtfelder

Martini-Klinik

Genau 13 Tage, bevor die Klinik in Betrieb geht

... wird es viel zu sehen geben: das Foyer, die Ambulanzen, der große OP-Bereich und natürlich die schönen Stationen. Hier schon mal zwei Bilder für einen ersten Eindruck.

Martini-Klinik
Martini-Klinik

Die neue Martini-Klinik wird richtig gut. 100 Betten auf 4 Stationen und 8 OP-Säle, 6 davon ausgestattet mit einem da Vinci Multiport, einem da Vinci SinglePort oder einem Hugo RAS-Operationssystem. Diverse diagnostische und therapeutische Ambulanzen. 

Martini-Klinik

Das volle Programm

Auf der Empore erwarten euch 3D-Einblicke in eine Operation und als "Stargast" ein Hugo RAS Operationssystem live und in Farbe. An den Wänden und auf den Bildschirmen findet ihr Spannendes, Lustiges, Altes und Neues. Und Klönschnack, Gewinnspiele, was zum Mitnehmen, zum Snacken und zu trinken sowieso.

Martini-Klinik