Neue Stellen in unserem Ambulanzteam - Wir suchen medizinische Fachangestellte

Wir sind eine etwas ungewöhnliche Klinik. Zunächst einmal sind wir eine Privatklinik des Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, spezialisiert auf die Behandlung eines einzigen Krankheitsbildes, dem Prostatakarzinom. Besonders sind neben der medizinischen Exzellenz (wir sind weltweit führend) die menschliche Wärme und ein wirklich kollegialies Miteinander.

Jetzt vergrößern wir unser Team und suchen Verstärkung!

Der Schwerpunkt liegt auf der Patientenbetreuung und -dokumentation, Assistenz bei ärztlichen Eingriffen und medizinischen Tätigkeiten (z.B. Wundversorgung, DKex, Abstriche, Blutentnahmen, EKGs)

Was bieten wir? Keine Dienste an Wochenenden und Feiertagen.
Entgeltgruppe analog 5 TVöD/VKA.

Wir freuen uns auf ausgebildete medizinische Fachangestellte, MFAs, die gern im Team arbeiten, die verantwortungsbewusst sind, strukturiert arbeiten können und empathisch und sensibel im Umgang mit onkologischen Patienten sind.

Hast du Lust uns kennenzulernen? Dann freuen wir uns auf deine Anfrage. Bitte kontaktiere Liane Skrobek.

Vorteile des UKE für die MK

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Vorteile des UKE für die MK

Als Tochterunternehmen des UKE genießen wir als "Martinis" viele Vorteile, die das Universitätsklinikum als zweitgrößter Arbeitgeber der Stadt Hamburg, seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bietet. 

Lern uns besser kennen

Martini-Klinik auf Facebook

Lern uns besser kennen

Hohe Besuche, Praktikumsgrüße, Aktuelle Jobanzeigen, Partyfotos, Videos und vieles mehr – das ist unsere Facebook-Seite. 

Suchbegriffe

Ambulanz, medizinische Fachangestellte, MFA, Gesundheitspfleger, Gesundheitspflegerin, Krankenpfleger, Krankenpflegerin