Neue Stellen in unserem Ambulanzteam: Medizinische Fachangestellte und Gesundheits- und Krankenpfleger Administrationsteam

Wir sind eine etwas ungewöhnliche Klinik. Zunächst einmal sind wir eine Privatklinik des Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, spezialisiert auf die Behandlung eines einzigen Krankheitsbildes, dem Prostatakarzinom. Besonders sind neben der medizinischen Exzellenz (wir sind weltweit führend) die menschliche Wärme und ein wirklich kollegialies Miteinander.

Jetzt vergrößern wir unser Team und suchen Unterstützung in unserem Ambulanz-Administrationsteam 

Hauptaufgaben sind die Vor- und Nachbereitung der Sprechstunden, Telefonservice inkl. internationer Kontakte, OP-Terminierung, Koordination von Patientenanliegen, Patientenaufnahme.

Was bieten wir? Keine Dienste an Wochenenden und Feiertagen.
Entgeltgruppe analog P7 bzw. 5 TVöD/VKA

Wir freuen uns auf ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegekräfte oder medizinische Fachangestellte, die gern im Team arbeiten, die verantwortungsbewusst sind, strukturiert arbeiten können und empathisch und sensibel im Umgang mit onkologischen Patienten sind.

Hast du Lust uns kennenzulernen? Dann freuen wir uns auf deine Anfrage. Bitte kontaktiere Kirstin Pasch.

Kirstin Pasch
Leitung Privatambulanz
kirstin.pasch@REMOVE-THIS@uke.REMOVE-THIS.de
Telefon +49 (0) 152 2282 7305

Suchbegriffe

Ambulanz, medizinische Fachangestellte, MFA, Gesundheitspfleger, Gesundheitspflegerin, Krankenpfleger, Krankenpflegerin