Hier ist alles ein bisschen anders

Auf der Suche nach einer Klinik, die den Patienten wirklich in den Mittelpunkt aller Bemühungen stellt? Wir sollten uns kennenlernen! Alle aktuellen Ausschreibungen sind hier.

Wir sind in vielen Bereichen innovative Wege gegangen. Die Mission der Martini-Klinik ist die Behandlung von Prostatakrebs immer weiter zu verbessern. Dafür wurde vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) vor rund 15 Jahren unsere Klinik gegründet, die für ihre innovativen Strukturen weithin gelobt und von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Als Mitarbeiter genießen Sie die besondere, familiäre Atmosphäre einer kleinen Klinik und die vielen Vorteile eines großen Universitätsklinikum.

Oh Happy Nurse Day - heute sind mal unsere Jungs dran

Okay, sie sind eigentlich deutlich in der Unterzahl. Aber heute wollen wir mal ein paar unserer Jungs ins Blickfeld rücken. Ein großer Dank an alle Pflegerinnen und Pfleger. Ihr macht - gerade dieser Tage - einen großartigen Job!

zu den Mädels

 

„Wenn die Scheinwerfer leuchten und der Vorhang geht auf, treten die Künstler auf die Bühne hinaus …“ Was passiert, wenn ein Poetry-Slammer ein OP-Team live erlebt #blaugrünesFeuerwerk #OP-Poesie #Lars Ruppel

OP-Pflege ohne WE-Arbeit

Wir vergrößern unser Team

OP-Pflege ohne WE-Arbeit

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als GKP oder als OTA. Und du hast Lust auf ein nettes Team aus OP-Pflege, Anästhesie und Assistenzärzten und - dies ist kein Tippfehler - unsere zwölf (netten) Chefärzte.  

Zum internationalen Tag der Pflege 2019

Wir sind stolz!

Was lieben unsere Kollegen an ihrem Job? Kurz und knackig ein Gruß zum internationalen Tag der Pflege.

Wir haben mal wieder nachgefragt

Wir fragten unsere Neuen

Wir haben mal wieder nachgefragt

Andere Kollegen, andere Fragen und einige witzige Antworten.

4 x 3 in 60 Sekunden

Wir fragten unsere Neuen

4 x 3 in 60 Sekunden

Wir können ja viel behaupten. Deshalb kommen hier neue KollegInnen zu Wort. Unser Highlight: Die Antworten auf die Frage nach Verbesserungsvorschlägen.