Hier ist alles ein bisschen anders

Auf der Suche nach einer Klinik, die den Patienten wirklich in den Mittelpunkt aller Bemühungen stellt? Wir sollten uns kennenlernen! Alle aktuellen Ausschreibungen sind hier.

Wir sind in vielen Bereichen innovative Wege gegangen. Die Mission der Martini-Klinik ist die Behandlung von Prostatakrebs immer weiter zu verbessern. Dafür wurde vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) vor rund 15 Jahren unsere Klinik gegründet, die für ihre innovativen Strukturen weithin gelobt und von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Als Mitarbeitende genießen Sie die besondere, familiäre Atmosphäre einer kleinen Klinik und die vielen Vorteile eines großen Universitätsklinikum.

Pflege in der Martini-Klinik 

Weißt du überhaupt noch, warum du in die Krankenpflege wolltest?

In der Martini-Klinik haben wir Zeit für den Patienten. Wie das möglich ist? Exzellente Pflege führt zu zufriedenen Patienten, führt zu zufriedenen Kollegen, führt zu exzellenter Pflege, führt zu ...

Hast du Lust, Teil unserers Pflegeteams zu werden? Finde auf unserer Pflegeseite viele Infos zu der Arebit bei uns, unserem Team und Kontaktmöglichkeiten.

Neue Stellen in unserer Prostatakrebs-Sprechstunde und Diagnostik

Unser Klinik wächst und so auch unsere Teams: wir können gleich zwei Stellen in zwei Teams anbieten.

Diagnostik: Hier liegt der Schwerpunkt auf der Patientenbetreuung und –dokumentation, Vor- und Nachbereitung der Sprechstunden, Assistenz bei ärztlichen Maßnahmen und medizinischen Tätigkeiten (z.B. Wundversorgung, Biopsien, DKex, Abstriche, EKGs)
Prostatakrebs-Sprechstunde: Hauptaufgaben sind die Vor- und Nachbereitung der Sprechstunden, Telefonservice, OP-Terminierung, Patientenaufnahme, Assistenz bei ärztlichen Maßnahmen und medizinischen Tätigkeiten, Blutentnahmen

Was bieten wir? Keine Dienste an WE und Feiertagen. Entgeltgruppe analog P7 bzw. 5 TVöD/VKA
Wir freuen uns auf ausgebildete GKP oder MFA, die gern im Team arbeiten, die verantwortungsbewusst sind, strukturiert arbeiten können und empathisch und sensibel im Umgang mit onkologischen Patienten sind.

Stellenanzeige zum Download als pdf.

 

Kannst du Blut?

OP-Pflege ohne WE-Arbeit

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als GKP oder als OTA. Und du hast Lust auf ein nettes Team aus OP-Pflege, Anästhesie und Assistenzärzten und - dies ist kein Tippfehler - unsere zwölf (netten) Chefärzte?

Wir vergrößern unser Team - schau mal vorbei!   

„Wenn die Scheinwerfer leuchten und der Vorhang geht auf, treten die Künstler auf die Bühne hinaus …“ Was passiert, wenn ein Poetry-Slammer ein OP-Team live erlebt #blaugrünesFeuerwerk #OP-Poesie #Lars Ruppel

Arzt/Ärztin in Fachweiterbildung

Wir bieten Fachfortbildung zum Urologen

Arzt/Ärztin in Fachweiterbildung

Ärzte des Prostatakrebszentrums besitzen eine Weiterbildungsermächtigung, so dass angehende urologische Fachärztinnen und Fachärzte einen Teil ihrer Weiterbildung bei uns absolvieren können.

Martini-Klinik goes Instagram

Martini-Pflegewelt

Martini-Klinik goes Instagram

Wir sind nun auch auf Insta. Schau mal vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch.

Lern uns besser kennen

Martini-Klinik auf Facebook

Lern uns besser kennen

Hohe Besuche, Praktikumsgrüße, Aktuelle Jobanzeigen, Partyfotos, Videos und vieles mehr – das ist unsere Facebook-Seite. 

Vorteile des UKE für die MK

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Vorteile des UKE für die MK

Als Tochterunternehmen des UKE genießen wir als "Martinis" viele Vorteile, die das Universitätsklinikum als zweitgrößter Arbeitgeber der Stadt Hamburg, seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bietet. 

Zum internationalen Tag der Pflege 2019

Wir sind stolz!

Was lieben unsere Kollegen an ihrem Job? Kurz und knackig ein Gruß zum internationalen Tag der Pflege.

Wir fragten unsere Neuen

Wir haben mal wieder nachgefragt

Andere Kolleg:innen, andere Fragen und einige witzige Antworten.

Wir fragten unsere Neuen

4 x 3 in 60 Sekunden

Wir können ja viel behaupten. Deshalb kommen hier neue KollegInnen zu Wort. Unser Highlight: Die Antworten auf die Frage nach Verbesserungsvorschlägen.

Wenn die Scheinwerfer leuchten

Und der Vorhang geht auf

Treten die Künstler auf die Bühne hinaus

Was passiert, wenn ein Poetry-Slammer live ein OP-Team erlebt ... #blaugrünesFeuerwerk #OP-Poesie #Lars Ruppel