7. Herbstseminar

Das war's

Unser 7. Herbstseminar liegt hinter uns, diesmal online im Livestream. Wir waren begeistert von der positiven Resonanz auf diese erste online Veranstaltung. Über 250 Teilnehmer haben teilgenommen! Und auch wenn der persönliche Kontakt nicht gegeben war, gab es einen guten Austausch und Diskussionen.
Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen die dabei waren und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.


Mit freundlichen Grüßen aus der Martini-Klinik,

Prof. Dr. Hans Heinzer
Leitender Arzt, Mitglied der Faculty
 

Impressionen

"Eine grandiose Veranstaltung, eine der besten, die ich in Covid-Zeiten verfolgt habe. Tolle Technik, hochprofessioneller Eindruck, ausgeprägte Praxisnähe, den Finger immer genau auf den Punkten, die uns in der Niederlassung beschäftigen. Viel gelernt, Danke!" 

"Sehr gute Idee und perfekt umgesetzt. Die Tumorkonferenz war besonders interessant! Sehr guter Austausch zwischen den Referenten mit vielseitigen Fallbeispielen." 
 

Das Programm zum digitalen Herbstseminar

Kurze prägnante Vorträge mit anschließendem Tumorboard und Fallbesprechungen.

Programm zum Download