Patientenzufriedenheit

Am Beginn unserer Überlegungen im Streben nach hoher Qualität und Schaffen einer besonderen inneren Haltung aller Martini-Mitarbeiter, steht bei uns immer das Wohl des Patienten. Für einen raschen Genesungsprozess ist uns neben einer Behandlung auf höchstem medizinischem Qualitätsniveau die persönliche Zuwendung sehr wichtig.
Sorgfältige Entscheidungen im Bereich der Personalauswahl und Förderung unserer Mitarbeiter sowie moderne Rahmenbedingungen bewirken eine freundliche, vertrauensvolle und professionelle Arbeitsatmosphäre, die es jedem ermöglicht, motiviert und engagiert seinen Aufgaben nachzugehen. 

Unser Ziel ist es, dass die Erwartungen und Ansprüche unserer Gäste nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Dies gilt für alle Bereiche und reicht von der Medizin, der Pflege, der Forschung über die Geschäftsführung bis hin zur besonderen Hotel-/Serviceleistung.

Das dadurch gewonnene Engagement und die hohe Mitarbeiterzufriedenheit spiegeln sich in der Patientenzufriedenheit wieder. Diese erfahren wir sowohl bei unserer alltäglichen Arbeit als auch durch das durchweg positive Feedback unserer Besucher